Suche:
 Inhalt

 

 News 
Politik

Michaela Engelmeier zur Wahl des Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Foto: Privat
Berlin/Oberberg - „Ich freue mich sehr über die Wahl von Frank-Walter Steinmeier zum 12. Bundespräsidenten“, so Michaela Engelmeier, MdB. Engelmeier und der ehemalige Außenminister Steinmeier sind sich im Laufe der vergangenen Jahre häufig bei Sitzungen und Klausurtagungen der Bundestagsfraktion begegnet. Im Jahr 2013 hatte der aus Westfalen-Lippe stammende neue Bundespräsident Michaela Engelmeier in Gummersbach mit seinem Besuch im Wahlkampf unterstützt.

„Mit Frank-Walter Steinmeier haben wir jetzt einen Mann an der Spitze der Bundesrepublik Deutschland, der durch seine Souveränität und Kompetenz überzeugt“, sagt Michaela Engelmeier. (red.-12.02.2017 15:58)



 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum