Suche:
 Inhalt

 

 News 
20-Jähriger in PKW eingeschlossen

Mann im Kofferraum

Morsbach - aktualisiert - Eine mysteriöse Entdeckung machte am Sonntagmorgen ein Spaziergänger in der Ortschaft Rhein. Am Ende eines schwer zugänglichen, unbefestigten Feldweges hatte sich ein PKW festgefahren. Die Scheiben waren zugefroren, aber auf dem Raureif am Boden der Sackgasse waren keine Fußspuren zu entdecken. Auf Zuruf hörte der Morsbacher leise Klopfzeichen.

Dann meldete sich eine männliche Stimme aus dem Kofferraum. Die Person gab an, unverletzt zu sein. Aufgrund der dubiosen Umstände wurde die Polizei hinzugerufen. Der inzwischen aus seinem PKW befreite 20-jährige Morsbacher hatte sich diesen ungewöhnlichen und vor allem äußerst unbequemen Schlafplatz offenbar selbst gewählt. Dabei hatte er wohl nicht bedacht, dass er ohne fremde Hilfe eingeschlossen bleiben würde, denn der Kofferraum ließ sich von innen nicht öffnen. Warum er statt der Rückbank des Autos den Kofferraum als Schlafplatz gewählt hatte, wird vermutlich sein Geheimnis bleiben. Eines aber ist gewiss: Bei den derzeitig frostigen Nächten, hätte diese Übernachtung böse ausgehen können.

Wie die Polizei auf Anfrage von Oberberg Heute bestätigt, wurde die Person um 9:45 Uhr aus dem Kofferraum des PKWs befreit. (Gina Barth-Muth-20.02.2017 09:00) (aktualisiert-20.02.2017 15:44)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung