Suche:
 Inhalt

 

 News 
KG Rot-Weiß Denklingen verschärft Einlasskontrollen an Weiberfastnacht

Gefälschte Einlassbändchen für „Rock im Zelt“ im Umlauf

Reichshof - Aus gesicherten Quellen wurde die KG Rot-Weiß Denklingen jetzt darüber informiert, dass für die beliebte und stets sehr gut besuchte Veranstaltung „Rock im Zelt“ an Weiberfastnacht aktuell gefälschte Einlassbändchen im Umlauf sind.

Aus diesem Anlass weist die KG als Veranstalter darauf hin, dass es eine verschärfte Einlasskontrolle gibt. Der Sicherheitsdienst kann durch den Einsatz von Scannern die Echtheitsmerkmale auf den Original-Bändchen feststellen und wer mit gefälschten Bändchen erwischt wird, den erwartet eine polizeiliche Anzeige. Die KG wird in jedem Einzelfall konsequent vorgehen. Auch die Polizei wurde in Kenntnis gesetzt und wird vor Ort sein.

Die KG Rot weiß Denklingen freut sich zusammen mit vielen Jecken aus nah und fern wieder auf einen stimmungsvollen und friedlichen Fastelovend. (red.-21.02.2017 15:55)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung