Suche:
 Inhalt

 


 

 News 
Große Nachfrage sorgt für neue Planung

Zweite Damensitzung

Morsbach - Die Eintrittskarten für die Damensitzung der Morsbacher KG sind überaus begehrt. Jahr für Jahr steigt die Nachfrage. Die für den 24. Januar 2018 geplante Damensitzung war bereits am Veranstaltungstag der diesjährigen Damensitzung innerhalb nur weniger Minuten total ausverkauft, und es gab viele enttäuschte Gesichter. Die Lösung: Eine zweite Damensitzung.

Die KG konnte bereits beim Kartenvorverkauf auf der diesjährigen Damensitzung nicht allen Kartenwünschen für die Sitzung in der neuen Session nachkommen. „Wir haben uns daher dazu entschlossen in der Session 2018 eine zweite Damensitzung mit ins Programm aufzunehmen“, so Rainer Wirths von der Karnevalsgesellschaft Morsbach.

„Uns liegen weitere Kartenbestellungen und Kartennachfragen vor, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Durch unser Planungsteam wurden bereits erste Gespräche bezüglich des Programms mit der Künstleragentur aufgenommen. Wir können unseren Besuchern auf jeden Fall garantieren, dass bei der zweiten Sitzung ein gleichwertiges Programm geboten wird. Hierzu werden wir schnellstens weitere Informationen veröffentlichen“, so Wirths weiter.

Die zweite Veranstaltung findet am 10.01.2018 im Festzelt in den Wisserauen statt. „Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine unvergessliche Session 2018!“ so die KG. Die Eintrittskarten zu der Veranstaltung am 10.01.2018 können ab sofort unter www.kg-morsbach.de bestellt werden. (red.-08.03.2017 21:01)



 


© 2003-2016 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum