Suche:
 Inhalt

 

 News 
Leistungs- und Gewerbeschau des Waldbröler Handwerkervereins

Besucher zeigten großes Interesse

Fahrzeugsattler bei der Arbeit.
Waldbröl - Bei bestem Wetter präsentierten am Wochenende 36 Aussteller ihr Leistungs- und Warenagebot. Trotz der zum Sonnenbaden einladenden Temperaturen hatten sich zahlreiche Besucher zur zehnten Leistungs- und Gewerbeschau des Waldbröler Handwerkervereins auf den Weg zum Marktplatz gemacht. Und hier gab es einiges zu sehen.

Auf der zehnten Leistungs- und Gewerbeschau des Waldbröler Handwerkervereins standen Information und Kommunikation an erster Stelle. So gewährten etliche Handwerksbetriebe einen Einblick in ihre Leistungen. Eine Fahrzeugsattlerei demonstrierte vor interessierten Besuchern Handwerk und Know-how. Einige Waldbröler Autohäuser stellten ihre neuesten Modelle aus, und Hof Erlenbruch zeigte die enorme Vielfalt der hochwertigen Produkte aus Alpakawolle. (gbm-10.07.2017 08:52)



Auch Kunstwerke gab es auf der 10. Leistungs- und Gewerbeschau des Waldbröler Handwerkervereins zu sehen.




Hof Erlenbruch begeisterte die Besucher auch mit drei schönen Alpakas.




Benedikt Kappenstein, Inhaber von Hof Erlenbruch, zeigt die Vielfalt der Produkte, die sich aus Alpakahaar gewinnen lässt. Es ist längst nicht nur Wolle.








 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum