Suche:
 Inhalt

 

 News 
T-Time with Lukas ohne Regen

Rund 300 Fans rockten den Marktplatz

Waldbröl - Die erste Waldbröler Rockabilly-und Rock ‘n Roll-Nacht stand unter dem Motto „T-Time with Lukas auch bei Regen“. Doch der Regen blieb aus. Erst einmal. So konnten die über 300 Besucher am Freitagabend ungetrübt zu den heißen Rhythmen der fünf jungen Musiker aus Wenden rocken. Und von diesen Jungs gabs überraschend Gutes auf die Ohren.

T-Time with Lukas heizte den Rockabilly- und Rock ‘n Roll Fans auf dem Marktplatz mit Klassikern aus den 50er und 60er Jahren kräftig ein und holte sich sogar eine Handvoll „Rockebellas“ auf die Bühne. Bei diesem fetzigen Sound, perfekt gespielt, blieb kaum jemand ruhig stehen. So konnte man hier und da auch einen Blick auf die Petticoats unter den fliegenden „Tüpfchenkleidern“ werfen.

Nicht nur in die Herzen der Zuschauer hat sich die junge Wendener Band gerockt, auch Petrus schien mitgeswingt zu haben. Der Himmel blieb trocken. Erst als die Jungs gegen 23 Uhr einpackten, gab es einen kurzen, kräftigen Regenschauer. Doch der trübte die gute Stimmung und die Vorfreude auf die 2. Waldbröler Rockabilly-und Rock ‘n Roll-Nacht in keiner Weise. (Gina Barth-Muth-20.08.2017 08:20)






























Nach dem Konzert prasselte ein kräftiger Regenschauer auf den Marktplatz. Hartgesottene Rockabilly-und Rock ‘n Rol Fans, in deren Ohren offenbar der tolle Sound noch nachklang, hielt das aber nicht von einem letzten Tänzchen ab.





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung