Suche:
 Inhalt

 

 News 
Tennisabteilung im SV Morsbach

Den Aufstieg perfekt gemacht

(Foto: Privat) Stehend Philipp Kleusberg, Nils Bleeser, Max Ochsenbrücher; hockend: Jona Siegmund, Julimo Fiedler
Morsbach - Im Nachholspiel am vergangenen Samstag in Eitorf haben die Junioren der Tennisabteilung im SV Morsbach den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse mit einem 5:1 Sieg klar gemacht. Makellos, also ohne Punktverlust, führen die „Jungs“ die Abschlusstabelle an. Bereits nach den Einzeln war ihnen der Sieg und damit der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Dennoch spielten sie diszipliniert und konzentriert die Doppel zu Ende, wobei ein Doppel leider im Champions-Tiebreak verloren ging. Das trübte die Freude der Mannschaft um Spielführer Max Ochsenbrücher jedoch nicht. Alle eingesetzten Spieler, Philipp Kleusberg, Nils Bleeser, Jona Sigmund und Julimo Fiedler freuen sich auf die nächste höherklassige Saison. Der Vorstand des Tennisvereins gratuliert der ganzen Mannschaft und ist stolz auf die erfolgreichen Nachwuchskräfte. (Rolf Petri-07.09.2017 22:03)










 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum