Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Audi A6

Wichtiger Unfallzeuge gesucht

Morsbach - Nach dem schweren Verkehrsunfall vom 12. Oktober auf der Morsbacher Straße in Lichtenberg, bei dem sich ein 23-Jähriger aus Morsbach lebensgefährliche Verletzungen zuzog, sucht die Polizei noch nach einem wichtigen Zeugen.

Kurz bevor der Verunglückte mit einem entgegenkommenden LKW zusammenstieß, hatte dieser versucht einen schwarzen Audi A6 zu überholen. Der Fahrer des Audi setzte seine Fahrt fort, nachdem Rettungskräfte die Versorgung des Schwerverletzten übernommen hatten. Der Fahrer wird gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen. (red.-18.10.2017 15:09)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung