Suche:
 Inhalt

 

 News 
Politik

Michael Stefer ist neuer Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion

Foto: Privat
Oberberg - In der Fraktionssitzung der CDU-Kreistagsfraktion am 27. November wurde Michael Stefer als Nachfolger von Justizminister Peter Biesenbach als
Fraktionsvorsitzender gewählt.

Michael Stefer ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Er ist seit 1997 Ratsmitglied der Stadt Wipperfürth und seit 1999 Mitglied des Kreistags. In dieser Zeit hat er in der CDU-Fraktion in Wipperfürth undin der Kreistagsfraktion verantwortliche Funktionen bekleidet und ist in der Landschaftsversammlung sowie dem Regionalrat tätig.

In seinen Dank für das Vertrauen der Fraktionsmitglieder schloss er den Dank an Peter Biesenbach für seine gute Arbeit in den vielen Jahren als Vorsitzender der Fraktion ein.(red.-28.11.2017 19:41)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum