Suche:
 Inhalt

 

 News 
Trio festgenommen - Mordkommission ermittelt

41-Jähriger auf dem Nachhauseweg niedergestochen

Symbolbild
Waldbröl - In Waldbröl haben in der Nacht auf Freitag, nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei, drei Angreifer (16, 18, 20) einen Fußgänger (41) mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Die Kriminalpolizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Zu dem Überfall kam es gegen 0.30 Uhr an der Hochstraße.

Der spätere Geschädigte hatte eine nahegelegene Karnevalsfeier besucht und befand sich nun auf dem Heimweg. Auch die drei jungen Männer hatten sich zuvor in der Disko aufgehalten. Die drei Tatverdächtigen wurden kurz darauf vorläufig festgenommen. Das Motiv für den Angriff ist bislang unklar. Der Erkennungsdienst wurde hinzugezogen. Die zuständige Staatsanwaltschaft Bonn hat Ermittlungen wegen versuchten Mordes eingeleitet. (red.-09.02.2018 11:46) (aktualisiert-09.02.2018 14:19)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung