Suche:
 Inhalt

 

 News 
Überregionale Tätersuche endete in Bergneustadt

44-Jähriger nach versuchtem Tötungsdelikt festgenommen

Eschwege/Bergneustadt - Am gestrigen Sontag ist es gegen 17.30h in der Schlossstraße in Sontra zu einem Streit zwischen einem 24-jährigen Mann aus Sontra und einem 44-jährigen Mann aus Göttingen gekommen. Im Verlauf dieser Streitigkeiten zog der 44-jährige plötzlich eine Schusswaffe und gab mehrere Schüsse auf sein Gegenüber ab. Dieser wurde dadurch schwer verletzt und musste im Krankenhaus in Eschwege operiert werden. Sein Zustand ist nach wie vor kritisch. Der Tatverdächtige entfernte sich mit einem Pkw zunächst unerkannt vom Tatort. Im Rahmen überregionaler Fahndungsmaßnahmen konnte er heute gegen 2.20h in Bergneustadt nach einem Verkehrsunfall festgenommen werden. Den ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Motivlage in familiären Streitigkeiten zu suchen sein. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (red.-12.02.2018 17:17)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung