Suche:
 Inhalt

 

 News 
Zusatztermin der Dinner-Show

„Die Unterhaltungsdamen“ im Ballebäuschen

Reichshof - Nachdem der erste Termin im Januar so gut angekommen ist, hat das Restaurant Ballebäuschen in Reichshof für den 20.April einen weiteren „Dinner-Show“-Termin mit den Unterhaltungsdamen angeboten, aber auch dieser ist bereits jetzt schon ausverkauft. Deshalb wird es am Samstag, 21.April einen Zusatztermin geben, für den jetzt der Kartenvorverkauf gestartet ist.

Die Zuschauer erwartet ein Showabend, in dem große Musicalmelodien und Welthits auf schlagfertige Comedy treffen. Ein umwerfender Abend des gefeierten Musicalstars Marion Wilmer steht bevor. Aber alles kommt anders! Und schuld daran ist die ungekrönte Königin aller Käsebrötchen, die Servicefachfrau Irmgard Knüppel.

Eigentlich sollte sie sich hinter der Bühne um die Starsopranistin kümmern, aber Frau Knüppel möchte selbst ins Rampenlicht.... Die Begegnung dieser beiden unterschiedlichen Damen ist höchst unterhaltsam und sorgt natürlich für die ein oder andere handfeste Überraschung. Selbstverständlich dürfen auch die alltäglichen Problemchen einer Frau in den sogenannten „besten Jahren“ nicht fehlen, da kann auch schon mal der Besuch des Staubsaugervertreters zum Highlight der Woche werden. Außerdem erfahren die Zuschauer, wie eine einfache Servicefachfrau aus Remscheid zur mächtigen Jurypräsidentin der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft wurde.

Mit stimmgewaltigen Gesangsnummern, charmanten Moderationen, komödiantischen Einlagen und purer Improvisationsfreude sorgen Die Unterhaltungsdamen für einen außergewöhnlichen Abend mit charmanter Frauenpower!

Das Küchenteam des Ballebäuschen wird an diesem Abend ein frühlingshaftes 4-Gänge-Menü mit frischem Spargel zaubern. Karten (69 € inkl. 4 Gänge-Menü) für diesen unterhaltsamen Abend gibt es beim Restaurant Ballebäuschen unter 02265-9394. (red.-08.04.2018 19:50)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung