Suche:
 Inhalt

 

 News 
Erstbericht

Feuerwehr kann Brandausbreitung verhindern

Gebäudebrand in Katzenbach durch die Feuerwehr schnell gelöscht
Morsbach - Zu einem Gebäudebrand in Katzenbach rückte die Feuerwehr Morsbach mit dem Löschzug Morsbach und der Löschgruppe Holpe, gegen 18:20 Uhr, nach Katzenbach aus. Ein Taxifahrer, der ein Kind in das Haus bringen wollte, bemerkte den Brand und wählte den Notruf. Eine Person konnte aus dem Haus befreit werden. Die Feuerwehr hatte den Brand, der im unteren Teil des Gebäudes ausgebrochen war, schnell unter Kontrolle.

Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäudeteile konnte die Feuerwehr verhindern.

Im Einsatz waren Neben der Feuerwehr die Polizei und der Rettungsdienst. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest. (gbm-29.05.2018 20:34)










 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung