Suche:
 Inhalt

 

 News 
Dringend gutes Zuhause gesucht

Hundehalterin muss sich schweren Herzens von Continental Bulldog trennen

Fotos: Privat
Waldbröl - Auch wenn man vieles planen kann, das eigene Schicksal hält sich nicht immer an die eigenen Vorhaben. So kommt es, dass auch für Hunde aus sehr guter Haltung und mit einem engen Familienkontakt ein gutes neues Zuhause gesucht werden muss. Und jetzt ist es Zeus, ein anderthalbjähriger Continental Bulldog Rüde, der umziehen muss… aber nur in allerbeste Hände.

Muss mich aus privaten bzw familiären Gründen leider schweren Herzens von meinem Hund trennen. Zeus ist ein Continental Bulldog Er ist 1.5 Jahre alt und ein sehr, sehr lieber und verschmuster Hund. Die meiste Zeit am Tag schläft er, liebt aber auch lange Spaziergänge... Seen... Schwimmen ... und besonders Bälle und Stöckchen. Er hat eine sehr enge Bindung zum Menschen, da ich ihn seit der 5-6 Lebenswoche mit der Flasche großgezogen habe, weil seine Mutter keine Milch mehr gab. Er ist mit Kindern aufgewachsen und mit anderen Hunden. Er kennt auch Kleinkinder und Babys im eigenen Haushalt. Er ist gechipt...entwurmt... hat keine Krankheiten oder Allergien und keine Atemprobleme. Zeus besitzt einen EU Pass. Zeus wird nur in sehr liebe Hände mit viel Zeit abgegeben. Alles andere können Sie gerne erfragen. Kontakt: 0170 4609047

www.facebook.com/groups/tierkreis.obksuak/

Infos zur Rasse: www.vdh.de/welpen/mein-welpe/continental-bulldog

(red/az-01.06.2018 08:02)












 


© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung