Suche:
 Inhalt

 

 News 
Amtsgericht Gummersbach verkündet Untersuchungshaft

23-jähriger Asylbewerber sticht in Unterkunft auf Mitbewohner ein

Gummersbach - Bei einem Streit unter zwei Asylbewerbern in einer Unterkunft in Gummersbach-Becke ist am Donnerstagabend (14. Juni) ein 27-Jähriger durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Die beiden aus Pakistan stammenden Männer waren gegen 20.00 Uhr in Streit geraten. Es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf nach bisherigen Erkenntnissen der 23-jährige Mitbewohner zu einem Messer griff und sein Gegenüber so schwer verletzte, dass dieser noch am Abend operiert werden musste; Lebensgefahr besteht für den 27-Jährigen nicht. Den 23-Jährigen nahm die Polizei noch am Tatort fest. Die Staatsanwaltschaft Köln beantragte einen Haftbefehl unter dem Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung.

Das Amtsgericht in Gummersbach verkündete gegen den Tatverdächtigen Untersuchungshaft. Der 23-Jährige wird in die Justizvollzugsanstalt Wuppertal eingeliefert. (red.-15.06.2018 19:10)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung