Suche:
 Inhalt

 

 News 
Weiterhin Störungen

Eilmeldung zum Wasserrohrbruch

Morsbach - aktualisiert - Insbesondere in den Bereichen „An der Kohlhardt“, „Meisenweg“, „Lerchenstraße“, “ Hahner Straße“ sowie „Seifener Weg“, „Seifen“ bis „Oberwarnsbach“ und auch die „Obere Kirchstraße“ ist die Wasserversorgung noch behindert. Der Rohrbruch wurde inzwischen bei Euelsloch gefunden. Es wurden bereits Maßnahmen ergriffen, um die Wasserversorgung über den leer gelaufenen Hochbehälter Hahn wieder aufzubauen.

Die Bauarbeiten laufen bereits. Allerdings ist mit mindestens weiteren drei Stunden zu rechnen, an denen den betroffenen Haushalten kein Wasser zur Verfügung steht.

Parallel zu den Arbeiten wird der Hochbehälter Hahn gefüllt.

Mit ausreichendem Wasserdruck wird dann wieder in den Abendstunden gerechnet. (aktualisiert-10.11.2018 14:32) (aktualisiert II-10.11.2018 15:49)

Aktualisierung (18:00 Uhr)
Die Leitung ist repariert und wird jetzt Teilstück für Teilstück gefüllt und entlüftet. Das Ganze wird sich bis in die Nacht hinein ziehen.


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung