Suche:
 Inhalt

 

 News 
Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Köln ermitteln

Ehemann soll seine Ehefrau getötet haben

Foto: Polizei
Köln/Gummersbach - Eine Kölner Mordkommission ermittelt in Gummersbach-Bruch nach einem Tötungsdelikt. Ein 56 Jahre alter Mann soll seine Ehefrau (54) getötet haben. Am Samstagmorgen meldete sich der Tatverdächtige um kurz nach 8 Uhr auf der Leitstelle der Polizei in Gummersbach und gab die Tat zu. Eine zum angegebenen Tatort entsandte Streife fand die Frau tot im Haus und nahm den 56-Jährigen fest.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. Der Tatverdächtige wird wegen des dringenden Verdachts, seine Ehefrau getötet zu haben, einem Haftrichter vorgeführt. (red.-08.12.2018 14:28)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung