Suche:
 Inhalt

 

 News 
Kein schneller Verkauf

Aktuelle Situation der Jugendherberge

Morsbach - Nachdem das Deutsche Jugendherbergswerk im Rheinland Ende letzten Jahres bekannt gegeben hatte, dass die Morsbacher Jugendherberge geschlossen wird, wurden auch seitens der Gemeinde Morsbach intensive Gespräche mit dem Jugendherbergswerk geführt. So wurde Bürgermeister Jörg Bukowski versichert, dass auch bei der zukünftigen strategischen Ausrichtung und Untersuchung des „Bergischen Landes“, die Gemeinde Morsbach weiterhin mit berücksichtigt wird. So werde es keine Aktivitäten zur sofortigen Vermarktung des Gebäudes geben, teilte Oliver Mirring, Geschäftsführer des Landesverbands Rheinland, im persönlichen Gespräch mit Bürgermeister Bukowski mit. Eine zukünftige enge Abstimmung zwischen Jugendherbergswerk und Gemeinde wurde vereinbart. (red.-18.01.2019 20:31)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung