Suche:
 Inhalt

 

 News 
ANZEIGE

Großes Sommerfest nach Umbau im Autohaus Siegel

Fotos: Privat
Bruchertseifen - An die 1.000 Neugierige stürmten am Sonntag, den 16.06.19 auf das erfolgreiche umgestaltete Gelände, die neugebaute Reifenhalle und die modernisierte Ausstellungshalle des Autohaus Siegel.

Die Besucher konnten zahlreiche Highlights bestaunen: jedes Fahrzeug wurde mit einem unschlagbaren Sonderpreis ausgestattet, ein kulinarisches Buffet bot Klaus Stangier (The old bakery) mit seinem Team, zum Nachmittagskaffee gab es ein umfangreiches Kuchenbuffet mit einer bezaubernden „Einweihungstorte“ von der Bäckerei Müller, für unterhaltsame Musik sorgte DJ Oaks und die jüngeren Gäste wurden durch eine riesige Hüpfburg und einer Schulranzenparty der Firma bueroboss hoffmann belustigt.

Wie schon immer wurden auch an diesem Tag die Kunden kostenfrei beköstigt. Im Gegenzug stellte das Team eine Spendenbox zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V. auf. Es kam ein stolzer Gesamtbetrag von 490,- € zusammen. Diese wurden von Geschäftsführer René Siegel mit großer Freude an Ulrich Fischer stellvertretend für die Kinderkrebshilfe übergeben.

Das Autohaus Siegel bedankt sich für die großzügigen Spenden und den schönen Tag.
(az-28.06.2019 16:36)













 


© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung