Suche:
 Inhalt

 

 News 
Zwei tolle Damensitzungen in der Wisseraue

An zwei Tagen Bombenstimmung pur

Morsbach - aktualisiert - Wow! Mit gleich zwei Damensitzungen hat die KG Morsbach einen Volltreffer nach dem anderen gelandet. Im rappelvollen Festzelt an der Wisseraue herrschte zwei Tage lang nonstop Bombenstimmung pur. Während eine Karnevalsgröße nach der anderen das Zelt zum Beben brachte, zeigten auch die fantasievoll kostümierten Weiber energiegeladenes Durchhaltevermögen.

Nachdem die Kindergarde der Morsbacher KG die jecken Wiever auf Temperatur gebracht hatte, rockten Karnevalsgrößen wie die Höhner, Brings, Paveier, Kasalla, Cat Balou, Klüngelköpp, Druckluft und Lupo Schlag auf Schlag die Bühne und ließen das Zelt in Dauerschleife beben. Aber auch Büttenredner wie Guido Cantz, Lieselotte Lotterlappen und Willi und Klaus begeisterten die bestens aufs Feiern eingestimmten Damen im Festzelt.

Der Damenelferrat mit Sitzungspräsidentin Monica Stausberg konnte zu beiden Veranstaltungen ein Highlight nach dem anderen ankündigen, wozu natürlich auch die Auftritte von Prinz Stefan II, und seinem Gefolge zählten, der sich über einen begeisterten Empfang der jecken Weiberschar freuen konnte. Viel Beifall ernteten auch die Tanzgruppen der KG.

Inzwischen sind die Damensitzungen der Morsbacher KG eine feste Größe und meist schon weit im Voraus ausverkauft. (gbm-30.01.2020 07:32) (aktualisiert-Gina Barth-Muth-31.01.2020 07:23)

Fotos von der 2. Damensitzung im Festzelt in der Wisseraue





























































 


© 2003-2019 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung