Suche:
 Inhalt

 

 News 
OH- Schnppschuss - Wenn Baustellen nerven und Schilder erheitern


Morsbach -
Fotos: Uwe Schneider
Diesen Schnappschuss der Straßenschilder, die bis gestern an der wegen Bauarbeiten gesperrten Straße durch Stockshöhe standen, schickte uns Uwe Schneider.

Die allgemeine Belustigung über die Straßenschilder „Umleitung U 5 nach Moorsbach“, von denen eines zudem noch die Umleitung in die Baustelle vorgibt, hat nun einen Dämpfer bekommen. Das Foto-Objekt ist verschwunden. Ob es nun einen Partykeller ziert oder offiziell entfernt wurde, ist derzeit nicht bekannt. (gbm-29.06.2020 00:06)





Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung