Suche:
 Inhalt

 

 News 
Verdacht auf Tierquälerei - Polizei bittet um Hinweise

Pferd erleidet schwere Schnittverletzung

Symbolbild
Nümbrecht - Mit einer schweren Verletzung musste am Dienstag (6. Oktober) ein Pferd in eine Tierklinik eingeliefert werden. Laut Aussage der Polizei besteht der Verdacht, dass dem Tier die Verletzung absichtlich zugefügt worden ist. Gegen 13.00 Uhr war das Pferd auf einer Weide an der Straße "Alte Wiese" in Altennümbrecht mit einer tiefen Schnittverletzung aufgefunden worden.

Nach einer Erstversorgung musste das Tier in eine Tierklinik eingeliefert werden. Die Ärzte der Klinik gehen davon aus, dass sich das Tier die Verletzung nicht selbst zugezogen haben kann. Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die womöglich zwischen 8 und 13 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben. (red.-07.10.2020 13:14)



Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung