Suche:
 Inhalt

 

 News 
Auch Tag der Städtebauförderung findet virtuell statt

Virtuelle Eröffnung des Bahnhofsgebäudes

(Foto: Liane Becker)
Morsbach - Die Räumlichkeiten im Inneren des Bahnhofsgebäudes wurden Ende März fertig gestellt. Aufgrund der Pandemie wird die Eröffnung des Bahnhofsgebäudes nicht öffentlich stattfinden können. Die Gemeinde Morsbach möchte während einer virtuellen Eröffnung allen Interessierten einen Einblick in das historische Gebäude ermöglichen.

Am 08.05.2021 wird das offizielle Eröffnungsvideo ab 11.00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Gemeinde Morsbach hochgeladen. Weiterhin findet am 08.05.2021 der „Tag der Städtebauförderung“ statt, an dem sich die Gemeinde Morsbach auch in den letzten beiden Jahren schon beteiligt hat. Auch diese, zum Teil schon umgesetzten Baumaßnahmen werden auf dem YouTube-Kanal der Gemeinde Morsbach am 08.05.2021 vorgestellt. Die Erneuerung des Rathausvorplatzes sowie des Kurparks, ebenso wie die Baumaßnahmen zum Bürgercampus, dem Bahnhofsumfeld und der Bachstraße wurden und werden durch die Förderprogramme „Soziale Integration im Quartier“ und „Städtebauförderung“ gefördert. (red.-06.05.2021 19:10)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung