Suche:
 Inhalt

 

 News 
Karnevalistischer Schaufensterbummel

In die Lüfte „gebummelt“

Fotos: Privat
Morsbach - Einmal die schöne Heimat von oben sehen und in einem Heißluftballon über die Region fliegen, diese Gelegenheit hat sich Mark Ranke „erbummelt“. Bei der Auslosung des Gewinnspiels rund um den Karnevalistischen Schaufensterbummel der Karnevalsgesellschaft Morsbach e.V. war er der stolze Gewinner des Hauptpreises und durfte Ende August endlich (coronakonform) die Fahrt im Heißluftballon antreten.

Bei bestem Wetter konnte man das Oberbergische aus einer ganz anderen Perspektive bewundern, abgerundet wurde dieses besondere Erlebnis von einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Ein besonderer Dank geht an die Gemeindewerke Nümbrecht, die den Karnevalistischen Schaufensterbummel mit diesem tollen Event unterstützt haben. (red.-08.09.2021 12:40)




 


© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung