Suche:
 Inhalt

 

 News 
KG Morsbach startet in die Session 2021/2022

Et Levve es zoröck

Morsbach - Ende September konnte die Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft Morsbach durchgeführt werden. Nach vielen Wochen traf man sich endlich wieder mit zahlreichen Mitgliedern coronakonform in der Kulturstätte Morsbach.

Durch den pandemiebedingten Ausfall im vergangenen Jahr, wurde gleich über zwei Geschäftsjahre berichtet, außerdem standen einige Wahlen in den Reihen des Vorstands an.

So wird die Karnevalsgesellschaft in Zukunft von folgendem Vorstand vertreten
1.Vorsitzender
Frank Uselli
1.Geschäftsführer
Stefan Muth
1. Kassiererin
Monica Stausberg
2. Vorsitzender
Achim Kirstein
2.Geschäftsführer
Philip Zimmermann
2.Kassiererin
Susanne Uselli
Beisitzer
Bernd Hasenpflug, Nina Solbach, Jaqueline Dünzer, Jeremias Reuber, Margot Schumacher, Diana Schlechtriem, Peter Weller

Die Karnevalsgesellschaft Morsbach e.V. informiert außerdem darüber, dass Sie die kommende Session 2021/2022 mit allen Veranstaltungen unter der 2G-Regelung plant.
Der Eintritt zu den Veranstaltungen wird nur geimpften oder genesenen Personen gewährt. Weitere Infos werden noch bekannt gegeben.

„Et Leeve es zoröck und wir freuen uns sehr auf viele tolle Veranstaltungen“, heißt es von der KG Morsbach.

Die erste Veranstaltung wird die Proklamation der neuen Tollität am 13.11.2021 ab 19.11 Uhr in der Kulturstätte Morsbach sein, zu der alle Jecken herzlich eingeladen sind. (red.-07.10.2021 18:10)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung