Suche:
 Inhalt

 

 News 
Sicherheit geht vor

Absage der Sportlerehrung

Morsbach - Der Vorstand des Gemeindesportverbandes Morsbach e.V. hat mehrheitlich beschlossen, die Sportlerehrung Anfang Januar 2022 nicht durchzuführen. Aufgrund der doch wieder drastisch angestiegenen Infektionszahlen und der z.Z. noch niedrigen Impfquote bei Kindern und Jugendlichen, um diese Gruppe geht es ja hauptsächlich bei den Ehrungen, ist es aus der Sicht des Vorstands nicht verantwortbar die Veranstaltung durchzuführen.

Der Vorstand hat sich daher schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen, wohl wissend, dass die Ehrungen in solch einem feierlichen Rahmen eine Wertschätzung der erreichten Leistung und Ansporn zugleich sind. (red.-02.12.2021 07:11)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung