Suche:
 Inhalt

 

 News 
Ein Verletzter und erheblicher Sachschaden

Fahrt mit Sommerreifen endete am Baum

Foto: Polizei OBK
Wipperfürth - Am Freitagnachmittag endete die Fahrt einer 39-jährigen Hyundai-Fahrerin an einem Baum. Die Fahrerin fuhr um 16:40 Uhr in Wipperfürth-Grünenberg auf der L284. Zu dieser Zeit schneite es und die Fahrbahn war witterungsbedingt glatt. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie zunächst gegen eine Mauer und landete schließlich frontal an einem Baum. Ihr neunjähriger Sohn auf dem Beifahrersitz zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 39-Jährige mit Sommerreifen unterwegs war. An dem Hyundai entstand erheblicher Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit. (red.-09.01.2022 15:03)



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung