Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei bittet um Hinweise

Exhibitionist in Parkanlage

Symbolbild
Waldbröl - Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der sich am Samstagabend (7. Mai) einer Frau in unsittlicher Weise gezeigt hat. Die 31-Jährige ging gegen 18.40 Uhr in der Parkanlage an der Dr. Goldenbogen-Straße spazieren, als der Mann sie nach dem Weg zu einer Tankstelle fragte. Nach einem kurzen Gespräch zog der Mann unvermittelt seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Die 31-Jährige flüchtete, der Unbekannte entfernte sich in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige war nach Angaben der Geschädigten etwa 25 - 27 Jahre alt, von schlanker Statur und etwa 1,70m bis 1,75m groß. Er war augenscheinlich südländischer Herkunft und hatte kurzes dunkles Haar. Bekleidet war er mit einer grau-braunen Sweat-Jacke, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Basecap. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen. (red.-09.05.2022 12:04)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung