Suche:
 Inhalt

 

 News 
Mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Schwerverletztes Kind nach Unfall mit PKW

Symbolbild
Waldbröl - Am späten Montagnachmittag wurde auf der Schladerner Straße ein achtjähriger Junge aus Waldbröl durch den Skoda einer 47-jährigen Waldbrölerin erfasst und schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die Fahrzeugführerin die Unfallörtlichkeit in Richtung Waldbröl-Zentrum, als der Junge von links, aus dem Humboldweg, auf die Fahrbahn lief. Dort stieß er gegen die linke Pkw-Front.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Köln geflogen. Die Straße war während der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (red.-23.05.2022 20:18)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung