Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei bittet um Hinweise

46-Jähriger erst bestohlen, dann angegriffen

Gummersbach - Nach einem versuchten Portemonnaie-Diebstahl ist ein 46-Jähriger am Dienstagabend (2. August) von einem Tatverdächtigen angegriffen und leicht verletzt worden. Gegen 19.10 Uhr hatte der 46-jährige Gummersbacher den Verbindungstunnel zwischen dem Busbahnhof und dem Steinmüllergelände passiert, als er von einer etwa achtköpfigen Gruppe von Jugendlichen umringt wurde. Einer der Jugendlichen zog dem Geschädigten plötzlich das Portemonnaie aus der Tasche und flüchtete.

Der Geschädigte konnte den Flüchtigen jedoch zunächst stellen und seine Geldbörse zurückerlangen, bevor der Jugendliche endgültig das Weite suchte. Wenig später erkannte der Geschädigte einen der Jugendlichen am Gummersbacher Busbahnhof wieder. Nachdem er ihn daraufhin angesprochen hatte, schlug dieser mehrfach auf den 46-Jährigen ein, bevor er zu Fuß die Flucht antrat.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zur Identität der Verdächtigen machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 zu melden. (red.-03.08.2022 19:56)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung