Suche:
 Inhalt

 

 News 
Sport

Herren 50 der Tennisfreunde Bielstein weiterhin ungeschlagen

Wiehl - Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 34 Grad fuhren die Herren 50 der Tennisfreunde Bielstein in der 2. Verbandsliga ihren fünften Sieg ein. Zum Glück konnte in Hürth Gleuel auf sechs Plätzen zeitgleich begonnen werden, so dass zumindest die Einzelspiele halbwegs erträglich waren.

So kam es zu fünf glatten Siegen durch Jörn und Jens Kämper, Andreas von Negelein, Jörn Faulenbach und Jens Einnatz. Nur Kristian Alberts an Position 1 musste sich nach 6:2 im ersten Satz und verlorenen Zweiten, doch noch nach drei Matchbällen mit 9:11, geschlagen geben.

Die Doppel hatten nur noch statistischen Wert. Christoph Will und Andreas von Negelein setzten sich 7:5 4:6 10:8 durch. Jörn Faulenbach und Jens Einnatz gewannen glatt 6:2 6:0. Kristian Alberts und Jörn Kämper hatten im dritten Satz mit 8:10 das Nachsehen.

Mit dem Endstand von 7:2 geht es nächste Woche zuhause weiter gegen den Tabellendritten aus Forsbach, um den Kampf zum Aufstieg in die 1. Verbandsliga. (red.-17.08.2022 06:04)


Links oben : Jens Einnatz, Christoph Will, Jens und Jörn Kämper
Links unten: Andreas von Negelein, Kristian Alberts, Jörn Faulenbach. (Foto: Jens Kämper)



 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung