Suche:
 Inhalt

 

 News 
18.Karnevalszug in Schönenbach

Foto: KarnevalsfreundevSchönenbach
Waldbröl - Diesmal ohne eigene Tollitäten ziehen die Schönenbacher Karnevalsfreunde am 4. Februar mit all ihren befreundeten Vereinen zum inzwischen 18. Mal durchs Dörfchen. In gewohnter Weise wird um 15:11 Uhr für zwei Runden rund ums Gemeinschaftsheim gestartet. Bisher haben sich schon 15 Wagen und Fußgruppen angemeldet.

Die Schönenbacher Karnevalsfreunde haben in der Planung 2022 beschlossen, ohne Tollitäten in die Session 22/23 starten, zu der Zeit war noch nicht ganz klar, ob einschneidende Maßnahmen, wie in den vergangenen zwei Jahren, wieder einmal das Feiern der Jecken gefährden könnte. Allerdings haben sich die KF Schönenbach für Ihre Gäste bei der anschließenden „After Zoch Party“ etwas Besonderes einfallen lassen.

Gerne können sich Fußgruppen noch bei Thomas Kardel 01573 2636164 oder tomkar@freenet.de anmelden. (red.-27.01.2023 06:46)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung