Suche:
 Inhalt

 

 News 
Endlich wieder Karneval und Kamelle

Tausende Jecken freuten sich über einen tollen Karnevalszug

Waldbröl - aktualisiert - Et Sünnsche hatte et schwer, aber die Waldbröler Jecken nahmen es leicht, und zum Glück blieb es trocken. 34 Zugeinheiten machten sich pünktlich um 14:11 Uhr auf die neue Strecke, und zogen gut gelaunt an bunt kostümierten Jecken vorbei, geradewegs vom alten Bahnhof zur Nutscheidhalle, wo anschließend der jecke Ausklang bei der großen Zugparty gefeiert wurde. Tausende karnevalshungrige Zuschauer hatte sich auf den Weg nach Waldbröl gemacht und waren begeistert. Dieser Zug war ein voller Erfolg. (gbm-12.02.2023 21:35)

IMPRESSIONEN - Fotos gbm

























































































































































































































Fotos Jutta Höfer











Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung