Suche:
 Inhalt

 

 News 
Polizei bittet um Hinweise

Streifenwagen bei Einsatz beschädigt

Symbolbild
Reichshof - Bei einem Einsatz auf dem Feuerwehrfest an der Olper Straße in Reichshof-Brüchermühle haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag (13. Mai) einen Streifenwagen beschädigt und ein Kennzeichen gestohlen.

Die Beamten waren wegen einer Körperverletzung gerufen worden. Ein 19-Jähriger aus Wiehl war gegen 02.00 Uhr mit drei jungen Männern in Streit geraten. Nachdem einer der Männer den Geschädigten durch einen Faustschlag verletzt hatte, flüchteten die Täter. Als die Polizisten nach der Sachverhaltsaufnahme zu ihrem Streifenwagen zurückkehrten, waren am Heck mehrere mit einem schwarzen Filzschreiber geschriebene Beleidigungen zu finden und das hintere Kennzeichen gestohlen worden. Hinweise zu beiden Sachverhalten nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-14.05.2023 15:10)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung