Suche:
 Inhalt

 

 News 
25-Jähriger schwer verletzt

Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Symbolbild
Morsbach - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 324 hat sich am Montagnachmittag ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Kölner Klinik gebracht. Gegen 14.35 Uhr hatte der 25-Jährige aus Ruppichteroth mit einer Yamaha die Straße Grube Sonne (L 324) in Richtung Volperhausen befahren. Als ein 64-jähriger Autofahrer aus einer Grundstückseinfahrt auf die L 324 einfahren wollte, kam es zur Kollision mit dem Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass ihn ein Rettungshubschrauber zur Behandlung in ein Kölner Krankenhaus flog. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L 324 ist wegen der laufenden Unfallaufnahme voraussichtlich noch bis 17.00 Uhr gesperrt. (red.-22.05.2023 16:27)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung