Suche:
 Inhalt

 

 News 
Marcus Ring und Hubertus Greb erfolgreich

Waldbröler siegten beim Rheinland-Pfalz Crossgolf Open

Foto: Privat
Waldbröl/Steinbach - Erneut waren die Waldbröler Crossgolfer am 19. September gleich mit sieben Spielern im Bundesgebiet aktiv unterwegs. Eingeladen vom rheinland-pfälzischen Crossgolf-Club „OCC Highlander“ (Oberirsen/Westerwald) nahmen sie erfolgreich am Turnier in Steinebach a.d. Wied teil.

Das auf einem freien Golfplatz ausgerichtete Turnier wurde auf einem Parcours mit neun Löchern gespielt und von einem Special-Event gekrönt: fünf unterschiedliche Bälle sollten ein Ziel treffen.

Wie es unter Crossgolfern üblich ist, hatte man sich auch auf dem 9-Loch-Parcours ganz spezielle Vorgaben für die Ziele und Spielweisen überlegt wie beispielsweise das Einlochen mit einem Eishockey-Schläger in ein Ziel. Sieger des Turniers war Marcus Ring vom Verein Crossgolf Waldbröl e.V, siegreich im Special Event war Hubertus Greb.

Nicht nur die Organisatoren des Turniers wurden gelobt, sondern auch vom Rahmenprogramm war man allgemein angetan. So werden die Waldbröler Crossgolfer gerne am nächsten Turnier in Steinebach a.d. Wied wieder teilnehmen. Weitere Infos auch auf www.crossgolf-germany.de (red.-24.09.2009 20:27)


Artikel versenden
Der Artikel wird an folgenden Empfänger versendet:
eMail Adresse*:
Name:
Kommentar:
Ihre eMail Adresse*:
Ihr Name:
 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung