Suche:
 Inhalt

 

 News 
Hoher Sachschaden – Zwei Verletzte

Drei Unfälle auf der B256 zwischen Volkenrath und Sengelbusch

Reichshof - Am Freitag ereigneten sich gleich drei Unfälle an ein und demselben Streckenabschnitt auf der B 256. Zwei Autos überschlugen sich, ein Auto landete im Graben. Unfallursache war vermutlich der Witterung nicht angepasste Geschwindigkeit. Eine Fahrerin war mit Sommerreifen unterwegs.

In den frühen Abendstunden überschlug sich am Freitag ein VW Passat auf der B265 zwischen den Anschlussstellen Volkenrath und Sengelbusch. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Fahrerin mit ihrem Passat nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto blieb entgegengesetzt zur Fahrbahn im Straßengraben liegen. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Nach Aussage der Polizei vor Ort lag zum Unfallzeitpunkt keine gefährliche Straßenglätte vor.

Dieser Unfall war bereits der zweite auf diesem Streckenabschnitt der B 256. Am Vormittag war hier ein PKW Fahrer ebenfalls in den Graben gerutscht, er blieb zum Glück unverletzt.

Gegen 21:00 Uhr ereignete sich nur 60 Meter oberhalb der beiden vorherigen Unfallstellen erneut ein Verkehrsunfall auf der B 256. Wieder hatte sich ein PKW überschlagen und war auf dem Dach liegend im Graben gelandet. Da anfangs von einer eingeklemmten Person ausgegangen wurde, rückten die Löschgruppe Mittelagger der Feuerwehr Reichshof und der Löschzug 1 der Feuerwehr Bergneustadt an. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass die Fahrerin nicht eingeklemmt war und sich nur leichte Verletzungen zugezogen hatte. Sie wurde mit dem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. (dbl/red.-09.01.2010 11:10)





 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung