Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.07.2014

Einbrechertrio in die Flucht getrieben
Fahrzeug stürzt acht Meter tiefe Böschung hinunter
Weißer Sprinter gestohlen


Weitere Meldungen:   15.07.2014  14.07.2014  13.07.2014  12.07.2014  9.07.2014  

Anwohner hellwach

Einbrechertrio in die Flucht getrieben

Waldbröl - Bewohner des Wienhellerwegs wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 3:45 Uhr von verdächtigen Geräuschen aus dem Schlaf geschreckt. Sie hatten offenbar gehört, wie Einbrecher ein Kellerfenster eines Einfamilienhauses aufhebelten und im Haus nach Diebesgut suchten. Als die Einbrecher bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flohen sie Hals über Kopf. Die Zeugen sahen ein Mädchen durch den Wintergarten des Hauses verschwinden und zwei Jungen in Richtung Garten verschwinden. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110. (red.-17.07.2014 07:34)



Unfall mit drei Verletzten

Fahrzeug stürzt acht Meter tiefe Böschung hinunter

Lindlar - Ein schwerer Unfall ereignete sich gestern Vormittag auf der Sülztalstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache touchierteeine 37-jährige Autofahrerin mit den rechten Reifen den Bordstein und verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Engelskirchenerin versuchte gegenzulenken, geriet ins Schleudern, kam dann nach links von der Fahrbahn ab und stürzte dann mit dem PKW eine etwa acht Meter tiefe Böschung hinunter. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und überschlug sich.

Bei dem Unfall verletzte sich die Fahrerin leicht; ihr Beifahrer, ein 14-jähriger Junge, war für kurze Zeit bewusstlos. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Rücksitz befand sich ein dreijähriges Kind, das zusammen mit der 37-Jährigen mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus musste. Der Bereich der Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis 14:30 Uhr gesperrt werden. (red.-17.07.2014 07:23)



Weißer Sprinter gestohlen

Gummersbach - In der Zeit zwischen Montag 17 Uhr und Dienstag (15.7.) 9:30 Uhr entwendeten Unbekannte von einem Parkplatz auf der Dieringhauser Straße einen weißen Daimler Benz - Sprinter mitder Aufschrift "Bickenbach Werbung". Das amtliche Kennzeichen lautet:GM-RB 33. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990. (red.-17.07.2014 07:28)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung