Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 15.10.2014

Brand schnell gelöscht


Weitere Meldungen:   14.10.2014  13.10.2014  12.10.2014  10.10.2014  9.10.2014  

Rund 40 Kräfte im Einsatz

Brand schnell gelöscht

Fotos: dbl
Wiehl - Im Zimmer eines Bewohners im Wohnverbund für Behinderte hat gestern Nacht ein Wasserkocher gebrannt und dadurch einen Tisch entzündet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Rauchentwicklung im linken Gebäudeteil von außen zusehen. Das Feuer konnte rasch mit einem Pulverlöscher bekämpft werden. Die Feuerwehr brachte einige Personen aus dem Gefahrenbereich. Vorsorglich wurde ein Bewohner dem Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren rund 40 Kräfte des Löschzugs Wiehl und der Löschgruppe Oberwiehl.

Der Zimmerbrand wurde vermutlich durch einen technischen Defekt am Wasserkocher ausgelöst. Es entstand ein nur geringer Sachschaden. (oh-15.10.2014 08:20






 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung