Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 27.11.2014

Neunjährige Schülerin schwer verletzt


Weitere Meldungen:   25.11.2014  24.11.2014  20.11.2014  19.11.2014  18.11.2014  

Sprinterfahrer konnte Unfall nicht verhindern

Neunjährige Schülerin schwer verletzt

Waldbröl - Eine neunjährige Schülerin aus Waldbröl ist am Dienstag in Bröl auf dem Weg nach Hause von einem Sprinter angefahren worden. Das Mädchen wollte um 13:12 Uhr die Oberbrölstraße überqueren. Der 44-jährige Fahrer des Daimler Sprinterbefuhr die Oberbrölstraße aus Richtung Waldbröl kommend in Richtung Niederbröl. Nach eigenen Angaben sah er das Kind am Straßenrand stehen und verringerte seine Geschwindigkeit. Als das Mädchen auf die Straße trat, habe er eine Vollbremsung eingeleitet.

Der Fahrer konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Neunjährige fiel zu Boden und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Sprinter entstand nur leichter Sachschaden. (red.-27.11.2014 09:32)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung