Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 16.12.2014

Leichenwagen verunglückt - Särge und Urnen mussten umgeladen werden
Kollision beim Abbiegen


Weitere Meldungen:   14.12.2014  12.12.2014  11.12.2014  10.12.2014  8.12.2014  

Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Leichenwagen verunglückt - Särge und Urnen mussten umgeladen werden

Nümbrecht - Am Montag (15.12.) um 16:40 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus dem Kreis Altenkirchen mit seinem Fahrzeug die L320 aus Bierenbachtal kommend in Richtung Einmündung L 339. Er beabsichtigte nach links abzubiegen, um seine Fahrt auf der L 339 in Richtung Homburg-Bröl fortzusetzen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 36-jährigen Nümbrechters, der die L320 von Homburg-Bröl kommend in Richtung Bierenbachtal befuhr. Bei dem Fahrzeug des 24-Jährigen handelte es sich um einen Leichenwagen. Der Bestattungsunternehmer erschien mit einem weiteren Leichenwagen vor Ort. Drei Särge mit Verstorbenen und drei Urnen mussten umgeladen werden. Sie wurden durch den Unfall nicht beschädigt. Beide Fahrer verletzten sich leicht und wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich teilweise gesperrt. (red.-16.12.2014 11:18)




Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Kollision beim Abbiegen

Fotos; dbl
Bergneustadt - Im Einmündungsbereich Kölner Straße / Stadionstraße ist es am Sonntagabend zu einer Kollision zweier Pkw gekommen. Die beiden beteiligten Fahrer mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Pkw entstand durch die Kollision erheblicher Sachschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Um 19:08 Uhr befuhr ein 41-jähriger Gummersbacher die Kölner Straße aus Richtung Othestraße kommend in Richtung Derschlag. An der Einmündung Stadionstraße wollte er nach links in diese abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 18-jährigen Bergneustädters, der die Kölner Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung befuhr. Rettungswagen brachten die beiden leicht verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. An beiden Pkw entstand durch die Kollision erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Bergneustadt beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe an der Unfallstelle. (red.-16.12.2014 08:16)








 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung