Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.12.2014

"Rekordverdächtige" Trunkenheitsfahrt


Weitere Meldungen:   16.12.2014  14.12.2014  12.12.2014  11.12.2014  10.12.2014  

55-jährige Fahrerin hatte 3,5 Promille intus

"Rekordverdächtige" Trunkenheitsfahrt

Marienheide - Völlig betrunken ist eine 55-Jährige am Montagzu einer Tankstelle in Marienheide gefahren, um sich dort nach eigenen Angaben noch mehr Alkohol zu kaufen. Um 18:15 Uhr fiel die Marienheiderin anderen Autofahrern auf, weil sie mit ihrem PKW quer in der Tankstellenausfahrt stand. Als die Fahrerin aus ihrem Wagen ausstieg, bemerkten die Zeugen, dass sie einen sehr unsicheren Gang hatte. Die Polizei wurde verständigt und führte einen Alkoholtest durch. Bei einem Wert von etwa 3,5 Promille war eine Blutprobe obligatorisch.

(red/Symbolfoto www.polizeiberatung.de/.-17.12.2014 11:20)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung