Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 18.12.2014

Passanten löschen Feuer an Kinderkarussell


Weitere Meldungen:   17.12.2014  16.12.2014  14.12.2014  12.12.2014  11.12.2014  

Brandursache unklar

Passanten löschen Feuer an Kinderkarussell

Gummersbach - Zu einem Feuer an einem Kinderkarussell kam es am Donnerstagabend aus noch unklarer Ursache auf dem Lindenplatz. Der Entstehungsbrand an dem Kinderkarussell wurde von Gästen eines nahegelegenen Glühweinstandes mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrgeschäft mit einer Wärmebildkamera, konnte aber bereits nach wenigen Minuten wieder einrücken. Es entstand zum Glück nur geringer Sachschaden.

Die Feuerwehr lobte das couragierte Eingreifen der Passanten. Wie das Feuer, das hauptsächlich die Plane des Karussells in Mitleidenschaft gezogen hat, entstanden ist, steht derzeit noch nicht fest. (dbl-18.12.2014 22:18)


















 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung