Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.02.2015

Audi-Fahrer wird bei Alleinunfall schwer verletzt


Weitere Meldungen:   16.02.2015  15.02.2015  13.02.2015  11.02.2015  9.02.2015  

Unfallursache unklar

Audi-Fahrer wird bei Alleinunfall schwer verletzt

Reichshof - Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 75-jähriger Wiehler mit seinem Audi A3 auf der L 344 zwischen den beiden Anschlussstellen Denklingen nach links von der Fahrbahn ab. Zeugen berichteten, dass der Audi mit mäßiger Geschwindigkeit, aus Richtung Erdingen kommend, in Richtung Sengelbusch fuhr, als er auf einmal über die Gegenfahrspuren nach links in den Straßengraben fuhr und dort gegen einen Baum prallte.

Der schwerverletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus Waldbröl gebracht. Am KW entstand erheblicher Sachschaden. Die L 344 war im Unfallbereich während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (gbm-17.02.2015 22:07)







 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung