Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.02.2015

Drei Unfälle in Nümbrecht


Weitere Meldungen:   24.02.2015  23.02.2015  22.02.2015  19.02.2015  18.02.2015  

Leicht Verletzte und hoher Schaden

Drei Unfälle in Nümbrecht

Nümbrecht - Gleich dreimal ist es in der Gemeinde Nümbrecht im Laufe des Vormittags zu Verkehrsunfällen mit insgesamt hohem Sachschaden und Verletzten gekommen. Um 6:15 Uhr verlor eine 34-jährige Autofahrerin aus Wiehl auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW und prallte gegen einen Baum. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbröl kam um 5.50 Uhr auf winterglatter Fahrbahn ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden 31-jährigen Pkw-Fahrer aus Nümbrecht zusammen stieß. In Homburg-Bröl ereignete sich um 9 Uhr ein Unfall beim Abbiegen.

Auf glatter Fahrbahn Kontrolle verloren - Pkw-Fahrerin leicht verletzt

Am Mittwochmorgen (25.02.), um 06:15 Uhr geriet eine 34-jährige Pkw-Fahrerin aus Wiehl auf der L 95 in Nümbrecht - Oberelben auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die 34-Jährige befuhr die L 95 in Richtung Heddinghausen. In einer leichten Kurve kam sie auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Anschließend prallte sie gegen zwei Bäume. Dabei wurde sie leicht verletzt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Auf die Gegenfahrspur geraten

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch (25.02.), um 5:50 Uhr in Nümbrecht-Gaderoth ereignete. Auf der Gadostraße, ausgangs einer langegezogenen Rechtskurve geriet ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbröl auf winterglatter, leicht vereister Fahrbahn ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, wo er mit einem entgegenkommenden 31-jährigen Pkw-Fahrer aus Nümbrecht zusammenstieß. Dabei wurde der 31-Jährige und der 25-jähriger Beifahrer des Waldbrölers leicht verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Unfall beim Abbiegen -- Ein Leichtverletzter und mittlerer Sachschaden

Nümbrecht - Leicht verletzt wurde ein 65-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall heute Morgen (25.02.), um 9:00 Uhr in Homburg-Bröl. Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer aus Nümbrecht befuhr die Göpringhauser Straße aus Richtung Nümbrecht kommend in Richtung Homburger Straße. An der dortigen Kreuzung beabsichtigte er nach links abzubiegen. Beim Abbiegevorgang stieß er mit einem 65-jährigen Pkw-Fahrer zusammen, der die bevorrechtigte Homburger Straße aus Richtung Elsenroth kommend befuhr und in die Göpringhauser Straße einbiegen wollte. Es entstand mittlerer Sachschaden. Auf die Gegenfahrspur geraten. (red.-25.02.2015 18:09)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung