Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 20.06.2015

18-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Weitere Meldungen:   19.06.2015  18.06.2015  16.06.2015  15.06.2015  14.06.2015  

Feuerwehr befreit eingeklemmten Fahrer

18-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Reichshof - Die Feuerwehr musste heute Morgen einen 18-jährigen Reichshofer befreien, der in seinem völlig zerstörten VW Golf eingeklemmt war. Der Fahranfänger war gegen 9 Uhr auf der regennassen Odenspieler Straße (L324), in einer langgezogenen Linkskurve, kurz vor Erdingen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, über den Grünstreifen und Radweg hinweg in die angrenzende Böschung gerutscht. Hier streifte er mit der rechten Fahrzeugseite mehrere Bäume und prallte schließlich mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum.

Der schwerverletzte Fahrer wurde nach notärztlicher Versorgung am Unfallort mittels RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der erheblich beschädigte PKW wurde abgeschleppt. Es entstand hoher Sachschaden. (gbm-20.06.2015 16:10)



































 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung