Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 18.07.2015

Drei Motorradfahrer schwer verletzt


Weitere Meldungen:   17.07.2015  16.07.2015  14.07.2015  13.07.2015  12.07.2015  

Rettungshubschrauber im Einsatz

Drei Motorradfahrer schwer verletzt

Wipperfürth - Bei einem Verkehrsunfall in Niederröttenscheid hat sich am Samstagmittag ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Bochum schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war um kurz nach 12 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 13 in Richtung Wipperfürth unterwegs, als er an einer Kuppe mit anschließender Rechtskurve von der Fahrbahn abkam, stürzte, über die Fahrbahn rutschte und gegen den entgegenkommenden Pkw einer 22-jährigen Frau aus Wipperfürth prallte.

Der Motorradfahrer musste nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. An dem Motorrad entstand Totalschaden, am Pkw der 22-Jährigen leichter Sachschaden. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme an der Unfallstelle bis 13:50 Uhr komplett gesperrt.

46-jähriger Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen

Wipperfürth -
Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 13 in Egen wurde ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Witten am frühen Samstagnachmittag schwer verletzt. Der Kradfahrer musste nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen werden. Der 46-Jährige war mit seinem Motorrad um 14 Uhr in Fahrtrichtung
Schwenke unterwegs. In einer Linkskurve wenige hundert Meter vor der Ortslage Platzweg kam er von der Fahrbahn ab und zog sich bei dem anschließenden Sturz schwere Verletzungen zu. An dem Motorrad entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Dritter Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu

Hückeswagen -
Bei einem Verkehrsunfall auf der Peterstraße (B237) hat sich ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Gevelsberg am Samstagnachmittag (18.07.) schwere Verletzungen zugezogen. Der
31-Jährige war um 14:30 Uhr mit seinem Motorrad aus Richtung Hämmern kommend in Fahrtrichtung Hückeswagen unterwegs. In Höhe der Ortslage Mühlenberg beabsichtigte er wie zuvor zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge, einen vorausfahrenden Traktor zu überholen. Als der Fahrer des Traktors, ein 19-jähriger Mann aus Wipperfürth, nach links abbog,kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei der Kollision erlitt der 31-Jährige schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Motorrad entstand erheblicher, am Traktor leichter Sachschaden. (red.-18.07.2015 16:18) (aktualisiert-18.07.2015 19:42) (aktualisiert-18.07.2015 21:57)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung