Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.07.2015

37-jähriger Autofahrer erlitt schwere Verletzungen
60-Jähriger prallte mit Pkw gegen eine Mauer
60-Jähriger war mit knapp 1,8 Promille unterwegs


Weitere Meldungen:   23.07.2015  22.07.2015  21.07.2015  20.07.2015  19.07.2015  

Auto prallt gegen Baum

37-jähriger Autofahrer erlitt schwere Verletzungen

Waldbröl - Bei einem Verkehrsunfall auf der Lise-Meitner-Straße hat sich am Samstagabend ein 37-jähriger Autofahrer aus Waldbröl schwere Verletzungen zugezogen. Der Fahrer war um 21 Uhr aus Richtung Hauptstraße (B256) kommend zur Siegener Straße unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 37-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Waldbröler mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden. (red.-26.07.2015 13:50)



Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

60-Jähriger prallte mit Pkw gegen eine Mauer

Gummersbach - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dümmlinghauser Straße ist ein 60-jähriger Mann aus Gummersbach am frühen Sonntagmorgen (26.07.) mit seinem Auto gegen eine Grundstücksmauer geprallt. Der Fahrer war um kurz nach Mitternacht von Lindenstockstraße zur Hesselbacher Straße unterwegs, als er nach eigener Aussage aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Gummersbachers fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille und führte den 60-Jährigen auf direktem Weg zur Blutprobe. An seinem Pkw entstand erheblicher, an der Grundstücksmauer leichter Sachschaden. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, sein Führerschein sichergestellt. (red.-26.07.2015 13:50)



Trunkenheitsfahrt in Waldbröl

60-Jähriger war mit knapp 1,8 Promille unterwegs

Waldbröl - Am frühen Sonntagmorgen hat eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Waldbröl einen 60-jährigen Autofahrer aus Ruppichteroth aus dem Verkehr gezogen. Einem Zeugen war die unsichere Fahrweise des Mannes aufgefallen, der um kurz nach 1 Uhr auf der Brölstraße Richtung Berkenroth unterwegs war. Der 60-Jährige konnte angehalten und kontrolliert werden. Er beatmete das Alkotestgerät mit knapp 1,8 Promille.

Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des Fahrers sicher. Zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (red.-26.07.2015 13:50)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung