Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 28.08.2015

Rüstige Rentnerin wehrt sich erfolgreich gegen Trickdieb


Weitere Meldungen:   27.08.2015  26.08.2015  25.08.2015  21.08.2015  17.08.2015  

"Ich bin stumm und habe Hunger"

Rüstige Rentnerin wehrt sich erfolgreich gegen Trickdieb

Wiehl - Am Donnerstag (27.8.) wollte eine 89-jährige Wiehlerin um 11:15 Uhr an einem Geldinstitut am Weiherplatz Geld abheben. Während sie am Automaten stand, näherte sich von hinten ein unbekannter Mann. Er trug ein Pappschild bei sich, auf dem stand, dass er stumm sei und Hunger habe. Das Schild hielt er vor den Geldausgabeschacht, in dem sich noch das Geld der 89-Jährigen befand. Die Wiehlerin schickte den Unbekannten weg, der sich dann auch entfernen wollte. Als der Blick der Rentnerin auf den nun leeren Ausgabeschacht fiel, riss sie dem Dieb das Schild samt des darunter versteckten Geldes aus den Händen und begann um Hilfe zu rufen. Der Unbekannte rannte daraufhin in unbekannte Richtung davon. (red/Foto: Polizei NRW.-28.08.2015 12:31)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung