Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 29.08.2015

Alleinunfall forderte drei Verletzte und Totalschaden


Weitere Meldungen:   28.08.2015  27.08.2015  26.08.2015  25.08.2015  21.08.2015  

Kurze Unachtsamkeit

Alleinunfall forderte drei Verletzte und Totalschaden

Morsbach - Bei einem Verkehrsunfall in Morsbach-Volperhausen haben sich am späten Freitagabend (28.08.) drei Fahrzeuginsassen teils schwere Verletzungen zugezogen. Um kurz nach 22:30 Uhr war ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Helmenzen auf der Wissener Straße(L 324) in Richtung Landesgrenze unterwegs. Nachdem er die Ortslage Volperhausen passiert hatte, verlor er nach eigenen Angaben aus Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte über die Fahrbahn und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum.

Durch die Wucht der Kollision zogen sich der 19-jährige Fahrer sowie seine beiden Begleiter (19, 20 J.) aus Altenkirchen teils schwere Verletzungen zu. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Wissener Straße für etwa 90 Minuten gesperrt. (red.-29.08.2015 08:37)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung